E-Mail - Impressum
zurück zur Startseite
 
Über uns
Leistungen
Service
Preise
Kontakt
Know-how
Die Belastbarkeit oder  Wie man auch nach 15 Autorenkorrekturen noch lächeln kann

Das kommt immer mal wieder vor: Ein Auftraggeber wird durch unseren Lösungsvorschlag zu neuen Ideen angeregt. Dann soll hier noch etwas geändert werden. Und dann da. Und noch mal. Und schon wieder.
In solchen Augenblicken verstehen wir, was ein kluger Kopf uns mit der folgenden Definition sagen wollte: "Geduld - eine milde Form der Verzweiflung, verkleidet als Tugend."
So gesehen sind wir ein äußerst tugendsames Team. So gesehen.


Kontakt
Phone: +49 211 95454-0
Fax: +49 211 95454-26
E-Mail: info@biehne.de
Hansaallee 42 · 40547 Düsseldorf

Ansprechpartner
Roland Kayser +49 211 95454-0

Anfahrt

Größere Kartenansicht